Tina & Marc

Freie Trauung von Tina & Marc in Windeck (Sieg)

Tina und Marc hatten mich für ihre freie Trauung in Windeck (Sieg) gar nicht selbst gebucht. Eine gemeinsame Freundin war auf die Idee gekommen mich als Hochzeitsfotograf zu buchen, damit die beiden wunderschöne Bilder von ihrem besonderen Tag bekommen.

Paarshooting auf der Obstwiese

Für das Paarshooting suchten wir uns eine Obstwiese direkt neben dem Haus von Tina und Marc aus. Dort gab es ausreichend Schatten, denn wir hatten sommerliche Mittagssonne. Als Hochzeitsfotograf freut man sich immer über ein schattiges Plätzchen für die Hochzeitsfotos.

Neben der Ostwiese gab es noch einen tollen Holzstapel, den wir ebenfalls für einige Bilder nutzten. Die Hochzeitsbilder der beiden sind richtig schön rustikal geworden.

Freie Trauung im heimischen Garten

Die freie Trauung von Tina und Marc fand im heimischen Garten statt. Die beiden haben zusammen mit vielen Helfern das komplette Grundstück dekoriert und alles für die Hochzeitsfeier vorbereitet. Tina hat alle Schilder und Dekorationen selbst hergestellt.

Der Trauernder (ein Freund der Beiden) fand sehr emotionale Worte und einige Gäste hatten etwas vorbereitet um die Trauung mitzugestalten.

Anschließend liefen Tina und Marc zusammen mit ihren Blumenkindern über ein kurzes Stück Straße um zum anderen Ende des Grundstücks zu gelangen. Dort war bereits alles für die anschließende Feier mit Familie und Freunden vorbereitet.

Hier einige Highlights der Freien Trauung von Tina & Marc in Windeck (Sieg)

TEILE DIESE STORY