Rebekka & Markus

After-Wedding-Shooting von Rebekka & Markus in Dillenburg

Rebekka und Markus hatten mich für ein After Wedding Shooting gebucht. Auch wenn ich meistens komplette Hochzeitsreportagen über mehrere Stunden fotografiere freue ich mich immer wieder über kleine standesamtliche Trauungen oder wie in diesem Fall ein After Wedding Shooting.

Die Highlights aus diesem Shooting möchte ich sehr gerne mit euch teilen.

Paarshooting am Wilhelmsturm in Dillenburg

Die Beiden gaben sich das Ja-Wort in der Nähe von Dillenburg. Da lag es nahe, dass wir uns für das Brautpaar-Shooting am Wilhelmsturm in Dillenburg trafen. Diese Location ist bei Brautpaaren und Hochzeitsfotografen sehr beliebt. Man hat einen tollen Ausblick auf die Stadt und viele Möglichlichkeiten für tolle Fotos.

Goldener VW-Käfer

Anschließend wechselten wir die Location und fuhren zu einer schönen Wiesen-Landschaft. Zu meiner Überraschung hatten die beiden einen goldenen VW Käfer als Hochzeitsauto besorgt. Das Fahrzeug ist Baujahr 1974 und noch in einem sehr guten Original-Zustand. Da man ein solches Schmuckstück nicht alle Tage sieht, mussten wir den VW-Käfer natürlich mit in das Brautpaar-Shooting einbauen.

Hier einige Highlights des After-Wedding-Shooting von Rebekka & Markus in Dillenburg

TEILE DIESE STORY