Olga & Tobias

Kirchliche Trauung von Olga & Tobias in Windeck-Leuscheid

Olga und Tobias hatten mich für ihre kirchliche Hochzeit in Windeck-Leuscheid gebucht.

Die Highlights der kirchlichen Trauung möchte ich sehr gerne mit euch teilen.

Emotionale Trauung

Vor der kirchlichen Trauung hatten wir super schönes Wetter mit blauem Himmel und einigen leichten Wolken. Ja, Sonnenschein ist schön, aber Fotografen mögen dann doch lieber bewölkten Himmel. Das hat ganz Einfach den Hintergrund, dass die Schatten dann weicher fallen als bei richtigem Sonnenschein.

Die Trauung der beiden war wunderschön und sehr emotional. Die Kirche war wirklich toll geschmückt und einige Gäste hatten etwas vorbereitet um die Trauung mitzugestalten.

Regenschauer ohne Ende

Doch das Wetter sollte leider nicht so gut bleiben. Pünktlich zum Ende der Trauung und dem Auszug des Brautpaares aus der Kirche gab es einen Wolkenbruch nach dem anderen. Das hat die beiden jedoch nicht davon abgehalten trotzdem eine tolle Hochzeit und eine schöne Feier zu haben.

Als Hochzeitsfotograf hofft man natürlich immer auf schönes Wetter am Tag der Hochzeit. Aber auch für schlechtes Wetter gibt es immer einen Plan B. So habe ich beispielsweise immer einen durchsichtigen XXL Hochzeits-Regenschirm dabei der zumindest bei leichtem Regen dafür sorgt, dass man trotzdem noch tolle Fotos machen kann.

Hier einige Highlights der Kirchlichen Trauung von Olga & Tobias in Windeck-Leuscheid

TEILE DIESE STORY