Nancy & Dennis

Hochzeit von Nancy & Dennis in Windeck

Nancy und Dennis hatten mich für eine Hochzeitsreportage mit standesamtlicher Trauung in der Burg Dattenfeld und kirchlicher Trauung in der Salvator Kirche in Windeck-Rosbach gebucht.

Video bitte mit Ton ansehen…

Standesamtliche Trauung auf Burg Dattenfeld in Windeck

Die beiden starteten mit der standesamtlichen Trauung im Trauzimmer in einer wunderschönen Burg in Windeck-Dattenfeld. Das Trauzimmer ist sehr rustikal eingerichtet und weitgehend im originalen Zustand. Wir hatten wunderschönes Wetter und der Innenhof der Burg Dattenfeld bietet sich perfekt für die Gratulationen an.

Emotionale kirchliche Trauung in Windeck-Rosbach

Nach einer kurzen Pause ging es mit der kirchlichen Trauung in der Salvator-Kirche in Windeck-Rosbach weiter. Die Kirche ist nicht groß, dafür ist jedoch der Innenraum umso schöner. Die Trauung war sehr emotional und einige der Gäste hatten tolle Aktionen vorbereitet. Dazu gehörte das anzünden der Hochzeitskerze, vorgetragene Fürbitten sowie Seifenblasen beim Auszug des Brautpaar aus der Kirche.

Paarshooting im Sonnenuntergang

Da die Feier der beiden im Vereinsheim der KG Turmgarde stattfand entschieden wir uns dazu die Paarfotos auf der Anhöhe zwischen Windeck-Herchen und Eitorf zu machen. Wir warteten auf den Sonnenuntergang und wurden nicht enttäuscht. Es war zwar sehr kalt und windig doch die Bilder der beiden sind wunderschön geworden. Die Lichtstimmung zum Sonnenuntergang ist einfach immer etwas ganz besonderes.

Hier einige Highlights der Hochzeitsreportage von Nancy & Dennis in Windeck und Eitorf

TEILE DIESE STORY