Anja & Martin

Standesamtliche Trauung von Anja & Martin in Troisdorf

Anja & Martin hatten mich für ihre standesamtliche Trauung in der Burg Wissem in Troisdorf gebucht. Die anschließende Feier fand im Gasthaus Bockenbusch in Neunkirchen-Seelscheid statt.

Standesamtliche Trauung in der Burg Wissem

Die standesamtliche Trauung fand im Trauzimmer der Burg Wissem statt. Da die beiden sich einen sehr beliebten Termin im September ausgesucht hatten, gab es Trauungen im halbe Stunde Takt.

Nach Ende der Trauung wurden Anja & Martin mit einem Spalier und einem Seifenblasen-Regen empfangen. Es war ein kleiner Sektempfang vorbereitet und wir nutzten das schöne Ambiente der Burg Wissen für die Gruppenfotos der Hochzeitsgesellschaft.

Paarshooting im Kuhstall

Nach der Trauung ging es zusammen mit der Hochzeitsgesellschaft im Autokorso nach Neunkirchen-Seelscheid zum Gasthaus Bockenbusch. Dort wurde zunächst die Hochzeitstorte angeschnitten und die Gäste mit Kaffee und Kuchen versorgt. Die Hochzeitstorte musste übrigens über Nacht noch neu gebacken werden, da die ursprüngliche Torte am Vortag beim Transport zur Feier-Location leider irreparabel beschädigt wurde.

An der Feier-Location gab es eine sehr ungewöhnliche Möglichkeit für das Paarshooting. Hinter dem Gasthaus gab es einen Bauernhof mit Kuhstall. Kurzerhand entschlossen wir uns dazu diesen für die Paarfotos zu nutzen. Es war etwas komplett anderes als bei bisherigen Shootings aber es hat sehr viel Spass gemacht und die entstandenen Bilder sind wirklich toll geworden.

Hier einige Highlights der Hochzeit von Anja & Martin in Troisdorf

TEILE DIESE STORY